» Home / Unsere Tiere - Katzen / Sissy & Molly
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Counter



Sissy & Molly

Sissy & Molly

            

Vorheriges Bild:
Kitty  
 Nächstes Bild:
Franzi

Sissy & Molly
Beschreibung: Wir sind Sissy und Molly, zwei ca. 10 Monate alte kastrierte Kätzinnen. Da wir schon soooo lange zusammen im Tierheim wohnen, gehen wir nur zu zweit in ein neues Zuhause. Molly (schwarz-weiß) ist zwar ein bisschen schüchtern, aber Sissy (getigert) ist umso verschmuster. Wir sind reine Wohnungskatzen und müssen das auch unbedingt bleiben. Wer hat ein Herz für zwei so hübsche Ladies wie uns?? Wir möchten sooooo gerne ein eigenes Zuhause haben. Komm uns doch mal besuchen!
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.06.2017 11:26
Hits: 4098
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK