» Home / Unsere Tiere - Katzen / Kitty
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Counter



Kitty

Kitty

            

Vorheriges Bild:
Emmy  
 Nächstes Bild:
Sissy & Molly

Kitty
Beschreibung: Ich bin Kitty, eine 3 Jahre alte kastrierte Kätzin. Da meine Besitzer mit mir nicht zufrieden waren, musste ich ins Tierheim umziehen. Dass ich keine Wohnungskatze, sondern Freigänger bin, wollten sie nicht begreifen. Nun bin ich hier und es gefällt mir ganz gut. Nur die anderen Katzen stören mich etwas. Ich bin nämlich auch eine Einzelkatze, die andere Katzen nicht besonders mag. Launisch bin ich manchmal auch, wie Damen halt so sind. Mein Wunsch für ein eigenes Zuhause sind: keine kleinen Kinder, keine anderen Haustiere, Freigang wann immer ich will und getragen werden will ich auch nicht. Gibt es vielleicht trotzdem jemanden, der mir eine Chance auf ein eigenes Zuhause geben möchte? Besuch mich doch einfach mal!
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.07.2017 21:13
Hits: 3020
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK