» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Sassi
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Counter



Sassi

Sassi

            

Vorheriges Bild:
Spike  
 Nächstes Bild:
Fundkater Gunzenhausen

Sassi
Beschreibung: Mein Name ist Sassi, ich bin eine ca. 2 1/2 -jährige kastrierte Mischlingshündin. Umständehalber musste ich im Tierheim einziehen, bin hier aber total unterfordert. Ich lerne sehr schnell und sehr gerne. Mein Trainer und mein Betreuer sind begeistert von mir. Nun suche ich ein neues Zuhause, in dem ich mein gutes Sozialverhalten ausleben kann. Am besten kommst du mich gleich mal besuchen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.08.2017 15:53
Hits: 2586
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK