» Home / Unsere Tiere - Katzen / Peterle
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Counter



Peterle

Peterle

            

Vorheriges Bild:
Streunerkatzen  
 Nächstes Bild:
Hänsel & Gretel

Peterle
Beschreibung: Mein Name ist Peterle, ich bin ein ca. 2-3 Jahre alter Kater. Meine Besitzerin konnte mich bei ihrem Umzug leider nicht mitnehmen und gab mich deshalb ins Tierheim. Ich komm hier aber überhaupt nicht zurecht. Viel zu viele Katzen und die Leute vom Tierheim sind auch noch da. Das bin ich nicht gewohnt. Ich bin auch kein Schmusekater, ich will einfach meine Ruhe haben. Ist hier echt unmöglich. Gerne würde ich auch wieder draußen herumstreunen, so wie ich das früher gemacht habe. Hast du nicht noch ein klitzekleines Plätzchen für mich frei?
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.11.2017 16:30
Hits: 335
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK