» Home / Unsere Tiere - Katzen / Streunerkatzen
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Counter



Streunerkatzen

Streunerkatzen

            

Vorheriges Bild:
Pumbaa  
 Nächstes Bild:
Peterle

Streunerkatzen
Beschreibung: Wir sind halbwilde, bereits kastrierte Streunerkatzen, die aufgrund falsch verstandener Tierliebe nun wahrscheinlich sehr, sehr lange im Tierheim leben müssen. Das Tierheim ist OK, aber eben nichts für uns. Erst wurden wir liebevoll angefüttert, dann mussten wir plötzlich und sofort verschwinden. Wir haben doch nichts falsch gemacht. Wer uns nicht haben will, darf uns auch nicht füttern. Das Tierheim unterstützt ja die Kastration von uns Streunerkatzen, wenn wir dann wieder zurück dürfen. Unser ganzes Leben haben wir glücklich und in Freiheit auf dem Dorf gelebt. Warum müssen wir jetzt mit vielen anderen Katzen ein Freigehege teilen? Schuld sind doch nicht wir, sondern der Mensch. Unser größter Wunsch wäre, wieder in Freiheit zu leben. Wir brauchen einen festen Unterschlupf, täglich Futter und manchmal eine liebevolle Geste, da wir doch schon an Menschen gewöhnt sind.
Hast du ein Herz für uns?
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.11.2017 16:40
Hits: 290
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK