» Home / Unsere Tiere - Hunde / Pia
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Counter



Pia

Pia

            

Vorheriges Bild:
Timmy  
 

Pia
Beschreibung: Ich bin Pia, eine 1 1/2 -jährige kastrierte belgische Schäferhündin. Aus schlechter Haltung heraus hat mich das Tierheim aufgenommen. Der Trainer hatte ganz schön viel Arbeit mit mir. Ich konnte ja überhaupt nichts. Da ich mir eigentlich selbst überlassen war, hatte ich nie gelernt, Hund zu sein... Noch bin ich etwas ängstlich, aber ich lerne jeden Tag etwas dazu. Jetzt hätte ich gerne noch ein Zuhause, am besten als Zweithund. Denn ich möchte noch soooooo viel lernen. Kommst du mich mal besuchen??
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.11.2017 20:53
Hits: 794
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK