» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Max & Moritz
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Max & Moritz

Max & Moritz

            

Vorheriges Bild:
Kimba  
 Nächstes Bild:
Wyona & Wendy

Max & Moritz
Beschreibung: Wir sind zwei kastrierte Kater unbekannten Alters. Da wir noch sehr schüchtern sind, ist es schwierig uns zu vermitteln. Aber wir sind im Tierheim auch noch völlig fremd. Jahrelang waren wir Streunerkatzen mit fester Futterstelle. Jetzt müssen wir uns erst einmal eingewöhnen. Trotz alle dem hätten wir schon gerne ein eigenes Zuhause, natürlich mit Freigang. Dürfen wir bei dir einziehen?
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.02.2018 13:53
Hits: 4391
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK