» Home / Unsere Tiere - Hunde / Lilly
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Counter



Lilly

Lilly

            

Vorheriges Bild:
Bella  
 

Lilly
Beschreibung: Ich bin Lilly, eine ca. 1 jährige Malinois-Hündin. Aus schlechter Haltung heraus kam ich ins Tierheim. Hier kümmern sich alle ganz lieb um mich. Trotzdem hätte ich gerne ein eigenes Zuhause mit Garten, wo ich nach Herzenslust herumflitzen kann. Da ich sehr energiegeladen bin, brauche ich unbedingt hundeerfahrene Besitzer. Ich kann alle Grundkommandos, bin sehr gehorsam und immer richtig aufgedreht. Spielen ist meine große Leidenschaft. Leider habe ich das in meinem alten Zuhause nie gelernt. Aber ich freue mich jeden Tag etwas neues zu lernen. Das Leben macht auf einmal richtig Spaß. Mein neuer Besitzer sollte ganz viel Zeit haben, um sich mit mir zu beschäftigen.
Habe ich dich neugierig gemacht?
Dann komm mich doch endlich mal besuchen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.03.2018 13:24
Hits: 580
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK