» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Sofie
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Counter



Sofie

Sofie

            

Vorheriges Bild:
Tara  
 Nächstes Bild:
Fundkatze Unterwurmbach

Sofie
Beschreibung: Mein Name ist Sofie, ich bin eine ca. 16 jährige Mischlingshündin. Meine Besitzerin konnte sich nicht mehr um mich kümmern und so kam ich ins Tierheim. Für eine betagte Dame wie mich ist es schon schwer hier, deshalb bin ich momentan in einer Pflegestelle untergebracht. Mein Herz ist auch nicht mehr so fit und ich bekomme deswegen Medikamente. Meine Lebensfreude aber ist ungebrochen. Jetzt fehlt mir nur noch ein neues Zuhause, wo ich meinen Lebensabend verbringen darf.
Hast du ein Herz für mich?
Da ich momentan in einer privaten Pflegestelle untergebracht bin, bitte bei Interesse vorher im Tierheim anrufen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.03.2018 13:29
Hits: 484
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK