» Home / Unsere Tiere - Hunde / Bella
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Bella

Bella

            

Vorheriges Bild:
Findus  
 

Bella
Beschreibung: Ich bin Bella, eine ca. 3 Jahre alte belgische Schäferhündin. Aus schlechter Haltung heraus kam ich ins Tierheim, wie meine Tochter Lilly auch. Ich bin sehr ruhig und ausgeglichen, brauche aber sehr viel Liebe und Streicheleinheiten. Im Tierheim wird sich zwar viel um uns gekümmert, aber ein eigenes Zuhause wäre trotzdem schöner. Da ich sehr unkompliziert bin, sollte ich dein Interesse eigentlich geweckt haben, oder?
Schlüsselwörter:  
Datum: 06.05.2018 11:40
Hits: 995
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK