» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Gordi
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Counter



Gordi

Gordi

            

Vorheriges Bild:
Tiger  
 Nächstes Bild:
Puma

Gordi
Beschreibung: Große Freude bei uns, Gordi durfte in eine Familie zur Probe/Pflege umziehen. Gordi liebt die Familie, auch die kleinen Kinder , wir hoffen dass er dort bleiben kann und seinen Hundelebensabend dort verbringen darf.
"Gordi" ist vermutlich zwischen 8 und 13 Jahren alt. Wir vermuten, dass es sich um einen Gorden Setter-Hovawart-Mischling handelt. Gordi ist ein nicht kastrierter Rüde. Er wurde am 24.02.2010 in Unterwurmbach gefunden.
Gordi bettelt um Aufmerksamkeit und Liebe und genießt jede Streicheleinheit mit absoluter Hingabe.
Am liebsten möchte er immer unter Menschen sein. Andere Hunde sind für ihn, soweit wir das bis jetzt beurteilen können, kein Problem. Katzen sind weniger empfehlenswert. Vermutlich wurde er in seinem, uns unbekannten, vergangenen Leben wenig sozialisiert, daher sind wir selbst erstaunt, wie menschenbezogen er ist. Gordi ist sehr schwerhörig, vielleicht sogar taub. Wer kann sich vorstellen, einem älteren oder alten Hund noch eine schöne Zeit zu schenken?
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.02.2010 19:28
Hits: 18998
Hinzugefügt von: tierheimgun

 

  Design by MK