» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Rocky
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Rocky

Rocky

            

Vorheriges Bild:
Linda  
 Nächstes Bild:
Findus

Rocky
Beschreibung: Mein Name ist Rocky, ich bin ein 6 Monate alter Schäferhundrüde. Da mein Besitzer mich nicht mehr haben wollte, hat er mich einfach, an einem Baum angebunden, ausgesetzt. Nun suche ich dringend ein neues Zuhause. Im Tierheim kümmern sich alle ganz lieb um mich, aber das reicht mir nicht. Am liebsten hätte ich einen großen Garten zum herumflitzen und jemanden der gaaaaanz viel Zeit mit mir verbringt. Ich behersche die Grundkommandos, bin sehr neugierig und verspielt. Ein Teenager eben.
Besuch mich doch mal.
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.06.2018 18:50
Hits: 1784
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK