» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Hugo
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Hugo

Hugo

            

Vorheriges Bild:
Ella  
 Nächstes Bild:
Fundkätzin + 4 Babys Lengenfeld

Hugo
Beschreibung: Mich nennen sie hier Hugo. Bevor man mich eingefangen und ins Tierheim gebracht hat, war ich ein glücklicher Streuner. Naja, ein paar Blessuren und alte Verletzungen hatte ich schon, aber ich war zufrieden. Jetzt sitze ich im Tierheim und muss mir das Revier mit vielen anderen Katzen teilen. Das gefällt mir überhaupt nicht. Darum weine ich auch manchmal und sehne mich nach meiner Freiheit. Ich brauche nicht viel Platz, möchte nur eine Unterkunft und mein Futter. Dafür lass ich mich auch mal knuddeln. Würdest du mich bitte mitnehmen?
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.07.2018 19:49
Hits: 1228
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK