» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Muddi & Babys
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Muddi & Babys

Muddi & Babys

            

Vorheriges Bild:
Fundkätzin Großbreitenbronn  
 Nächstes Bild:
Nala

Muddi & Babys
Beschreibung: Mich nennen sie hier Muddi, weil ich mit meinen Babys im Tierheim eingezogen bin. Da mich die kleinen Racker nun nicht mehr brauchen, können wir alle vermittelt werden. Meine "Kleinen" gehen nur zu zweit oder zu einem gleichaltrigen Spielkameraden dazu. Ich bin sehr ruhig und verschmust. Habe auch kein Problem mit dem alleine sein. Wir sind doch die perfekten Haustiere für dich,oder??
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.10.2018 19:49
Hits: 2097
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK