» Home / Tiervermittlung / Baghira
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Baghira

Baghira

            

Vorheriges Bild:
Fee  
 

Baghira
Beschreibung: Ich habe diesen schwarzen Kater in der Nürnberger Straße in Gunzenhausen gefunden. Er wurde von einem Auto angefahren. Mittlerweile ist er wieder fit und wird laut Tierarzt auch keine bleibenden Schäden haben. Er ist ca. 2-4 Jahre alt und wurde letzte Woche auch kastriert. Da sich bis heute kein Besitzer gemeldet hat, möchte ich Ihm nun ein liebevolles Zuhause suchen. Er ist stubenrein aber war ein Freigänger und ich glaube das fehlt ihm hier auch sehr! Ich nenne Ihn Baghira, weil ihm der schwarze Panther wirklich steht. Er ist ein wunderschönes Tier und verträgt sich bisher mit Hunden, Katzen und Kindern ohne größere Probleme. Sollten Sie ihm ein neues Zuhause geben wollen, bin ich unter 0172-8243955 ab 18 Uhr telefonisch zu erreichen, oder gerne auch tagsüber per SMS oder Email an Sandra.Fischer1981@mail.de
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.10.2018 20:04
Hits: 327
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK