» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Nemo
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Nemo

Nemo

            

Vorheriges Bild:
Cäsar & Rocco  
 Nächstes Bild:
Fundkatze Gunzenhausen DM-Markt

Nemo
Beschreibung: Mein Name ist Nemo, ich bin ein im März 2018 geborener Mischlingsrüde. Aufgrund meines Alters bin ich sehr verspielt und habe noch viele Dummheiten im Kopf. Da ich mich mit dem Hund meiner Patchwork-Familie nicht verstanden habe, musste ich leider ins Tierheim umziehen. Das ist schon okay, denn alle kümmern sich ganz toll um mich. Und mit meinem Charme habe ich bis jetzt noch jeden um den Finger gewickelt. Trotzdem wäre mir ein eigenes Zuhause lieber. Am liebsten tobe ich den ganzen Tag draußen herum und ich spiele für mein Leben gerne. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann besuch mich doch mal.
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.01.2019 20:02
Hits: 4537
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK