» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Malia
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Malia

Malia

            

Vorheriges Bild:
Kate  
 Nächstes Bild:
Kaninchen

Malia
Beschreibung: Mein Name ist Malia. Ich bin eine 3 -jährige kastrierte Hundedame. Seit ca. 9 Monaten bin ich schon im Tierheim und warte darauf ein neues Zuhause zu bekommen. Alle Hunde werden abgeholt, nur mich will niemand haben. Um mich wird sich hier zwar besonders gekümmert, aber es bleibt eben nur ein Tierheim. Ich hätte so gerne ein eigenes Zuhause. Da ich sprichwörtlich "Hummeln im Hintern" habe, brauche ich viel Beschäftigung und Auslauf. Am liebsten spiele ich Ball oder lasse mich ausgiebig knuddeln. Mit anderen Hunden habe ich eigentlich kein Problem, nur Katzen mag ich nicht so gern.
Wenn du dich der Herausforderung gewachsen fühlst, dann schau doch mal bei mir vorbei.
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.03.2019 20:42
Hits: 4038
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK