» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Camilla
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Camilla

Camilla

            

Vorheriges Bild:
Fundkätzin Weidenbach  
 Nächstes Bild:
Babykatzen - Teil 4

Camilla
Beschreibung: Mein Name ist Camilla, ich bin eine ca. 2 Jahre alte kastrierte Kätzin. Da meine Babies alt genug sind um ohne mich auszukommen, kann ich nun vermittelt werden. Ich kam zusammen mit meiner Schwester Katinka ins Tierheim, leider mussten wir getrennt werden, da ich am darauffolgenden Tag meine Babies bekam. Vielleicht können wir ja zusammen vermittelt werden. Das wäre richtig schön für uns.
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.07.2019 19:45
Hits: 689
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK