» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Barney
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Barney

Barney

            

Vorheriges Bild:
Happy  
 Nächstes Bild:
Fundkätzin Gräfensteinberg

Barney
Beschreibung: Mich nennen sie hier Barney. Ich bin ein kastrierter Kater mittleren Alters. Früher lebte ich glücklich auf einem Bauernhof. Jetzt sitze ich im Tierheim und träume von meiner Freiheit. Leider musste mit aufgrund einer Verletzung ein Teil meines Schwanzes amputiert werden, was mich aber überhaupt nicht stört. Nun suche ich ein eigenes Zuhause, in dem ich ausgiebig geknuddelt werde und Freigang habe. Besuch mich doch mal.
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.07.2019 21:03
Hits: 763
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK