» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Lui
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Lui

Lui

            

Vorheriges Bild:
Campino  
 Nächstes Bild:
4 Babykatzen

Lui
Beschreibung: Mein Name ist Lui, ich bin ein 6 Jahre alter kastrierter Mischlingsrüde. Umständehalber musste ich ins Tierheim umziehen. Da ich ein Familienhund bin, ist es hier nicht sehr leicht für mich. Vom Sofa in den Zwinger ist echt doof. Vielleicht suchst genau du einen Hund wie mich und holst mich hier schnell wieder raus. Ich bin ein sehr ruhiger und anspruchsloser Hund, der nur am Familienleben teilhaben möchte. Besuchst du mich mal??
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.08.2019 15:14
Hits: 1502
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK