» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Zwerg & Bonsai
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Aktuelles
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Zwerg & Bonsai

Zwerg & Bonsai

            

Vorheriges Bild:
Sky  
 Nächstes Bild:
Simba & Balu

Zwerg & Bonsai
Beschreibung: Uns nennt man Zwerg und Bonsai, weil wir so klein sind. Wir sind zwei ca. 3-4 Monate alte Kätzchen, die nun zusammen ein neues Zuhause als Wohnungskatzen, am liebsten in einer Familie, suchen. Langweilig wird es mit uns nie. Im Tierheim behaupten sie sogar, wir haben nur Grütze im Kopf, aber wir sind einfach nur sehr lebhaft. Wenn du Interesse an uns Unterhaltungskünstlern hast, dann melde dich telefonisch bei uns im Tierheim an.
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.08.2020 21:00
Hits: 1491
Hinzugefügt von: Saskia

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 

  Design by MK  

RSS Feed: Zwerg & Bonsai (Kommentare)