» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Sky
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Aktuelles
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Sky

Sky

            

Vorheriges Bild:
Max  
 Nächstes Bild:
Zwerg & Bonsai

Sky
Beschreibung: Mein Name ist Sky, ich bin ein ca. 18 Monate alter American Bulldog Mischling (Kategorie 2, in Bayern erlaubt). Leider ging ich schon durch einige Hände und bin dann im Tierheim gelandet. Von mir gibt es ein Rassegutachten und sozialisiert bin ich auch. Mich nennen sie hier "Mädchen", weil ich am liebsten geknuddelt werde und ständig weine. Denn ich bin hier viel alleine und keiner spielt mit mir.
Wenn du Interesse an mir hast, brauchst du die schriftliche Genehmigung deiner Wohnsitzgemeinde und ein Wesenstest mit uns Beiden ist auch erforderlich.
Ich hätte so gerne ein eigenes Zuhause.
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.08.2020 21:05
Hits: 1753
Hinzugefügt von: Saskia

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 

  Design by MK  

RSS Feed: Sky (Kommentare)