» Home / Wieder Zuhause / Eddi wird vermisst
Die Tiere
»Unsere Tiere - Hunde
»Unsere Tiere - Katzen
»Unsere Tiere - andere
»Fundtiere
»Vermisste Tiere
»Tiervermittlung
»Ehemalige Tiere
»Wieder Zuhause
Das Tierheim
»Rundgang
»Das Team
»Geschichte
Informatives
»Aktuelles
»Helfen
»Dokumente
»Danke
»Aufgaben des TSV
»Satzung
Kommunikation
»Vermisstenanzeige
»Fundanzeige
»Newsletter/Registrieren
»Kontakt
Allgemeines
»Wildtierhilfe
»Links
»Impressum
Bildergalerie-Menu
»Top Bilder
»Neue Bilder
»Suchen

Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Eddi wird vermisst

Eddi wird vermisst

            

Vorheriges Bild:
Fundkätzin Gern  
 Nächstes Bild:
Fundhund Gunzenhausen

Eddi wird vermisst
Beschreibung: Wir vermissen unseren Kater Eddi seit dem 19.10. 2020 in 91737 Ornbau Ortsteil Gern. Er ist kastriert, gechipt und tätowiert. Eddi leidet unter einer Art Autismus und wirkt deshalb etwas "zurück geblieben" für seine 3,5Jahre und manchmal orientierungslos... Er ist sehr auf uns als Bezugspersonen angewiesen...

Er wurde zuletzt Am Anger 3, wo er auch wohnt gesehen.
Bei Hinweisen bitte an lena@fijulla.de
Schlüsselwörter: roter Kater
Datum: 06.11.2020 06:21
Hits: 507
Hinzugefügt von: Viola7

Autor: Kommentar:
Viola7
Member

Registriert seit: 12.11.2020
Kommentare: 1
Wieder da!!!

HAPPY END
Eddi wurde soeben ca. 1km von zuhause von aufmerksamen Spaziergängern gefunden. Er ist sehr dünn und es geht ihm den Umständen entsprechend. Wir sind so überglücklich dass er wieder da ist
15.11.2020 14:26 Offline Viola7

 

  Design by MK  

RSS Feed: Eddi wird vermisst (Kommentare)