» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Felix
Die Tiere
»Unsere Tiere - Hunde
»Unsere Tiere - Katzen
»Unsere Tiere - andere
»Fundtiere
»Vermisste Tiere
»Tiervermittlung
»Ehemalige Tiere
»Wieder Zuhause
Das Tierheim
»Rundgang
»Das Team
»Geschichte
Informatives
»Aktuelles
»Helfen
»Dokumente
»Danke
»Aufgaben des TSV
»Satzung
Kommunikation
»Vermisstenanzeige
»Fundanzeige
»Newsletter/Registrieren
»Kontakt
Allgemeines
»Wildtierhilfe
»Links
»Impressum
Bildergalerie-Menu
»Top Bilder
»Neue Bilder
»Suchen

Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Felix

Felix

            

Vorheriges Bild:
Fundkater Merkendorf  
 Nächstes Bild:
Fundkater Schlungenhof

Felix
Beschreibung: Mein Name ist Felix, ich bin ein kastrierter Kater unbekannten Alters. Vor ca. 5 Monaten wurde ich in einem sehr schlechten Zustand gefunden und aufgepäppelt. Man gab mir ein Zuhause und mir ging's richtig gut. Da ich keine anderen Kater mag, musste mich meine Finderin im Tierheim abgeben. Aber hier ist es doof. Ich bin ganz alleine und habe nur ein Zimmer mit Vollpension. Viel lieber würde ich draußen herumstreunen, so wie ich es bisher gewohnt war. Menschen gegenüber bin ich etwas scheu, aber mit Geduld und gutem Essen werde ich bestimmt bald dein bester Freund. Ich hätte so gerne ein eigenes Zuhause.
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.02.2021 20:40
Hits: 2462
Hinzugefügt von: Saskia

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 

  Design by MK  

RSS Feed: Felix (Kommentare)