» Home / Vermisste Tiere / Bagheera
Die Tiere
»Unsere Tiere - Hunde
»Unsere Tiere - Katzen
»Unsere Tiere - andere
»Fundtiere
»Vermisste Tiere
»Tiervermittlung
»Ehemalige Tiere
»Wieder Zuhause
Das Tierheim
»Rundgang
»Das Team
»Geschichte
Informatives
»Aktuelles
»Helfen
»Dokumente
»Danke
»Aufgaben des TSV
»Satzung
Kommunikation
»Vermisstenanzeige
»Fundanzeige
»Newsletter/Registrieren
»Kontakt
Allgemeines
»Wildtierhilfe
»Links
»Impressum
Bildergalerie-Menu
»Top Bilder
»Neue Bilder
»Suchen

Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Bagheera

Bagheera

            

Vorheriges Bild:
Mina  
 Nächstes Bild:
Bela

Bagheera
Beschreibung: Bagheera ist am Dienstag, 02.03 .2021 gegen 17.30 aus dem Haus und seitdem nicht wiedergekommen. Sein Zuhause ist in den Hönle Mehrfamilienhäusern in Büchelberg, wo er auch zuletzt gesehen wurde. Bagheera hat eine kahle Stelle im Nacken/ Schulterbereich (rechts), welche man aber nur erkennt, wenn er seinen Kopf senkt. Er ist sehr neugierig und erkundet gerne einmal dunkle Ecken.

Wenn ihn jemand sieht, bitte melden unter: 0172/4323809

Vielen Dank!
Schlüsselwörter: Vermisst, Katze, schwarzes Fell, Büchelberg, Mehrfamilienhäuser
Datum: 04.03.2021 08:03
Hits: 1869
Hinzugefügt von: Lari

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 

  Design by MK  

RSS Feed: Bagheera (Kommentare)