» Home / Unsere Tiere - Katzen / Charlotte
Die Tiere
»Unsere Tiere - Hunde
»Unsere Tiere - Katzen
»Unsere Tiere - andere
»Fundtiere
»Vermisste Tiere
»Tiervermittlung
»Ehemalige Tiere
»Wieder Zuhause
Das Tierheim
»Rundgang
»Das Team
»Geschichte
Informatives
»Aktuelles
»Helfen
»Dokumente
»Danke
»Aufgaben des TSV
»Satzung
Kommunikation
»Vermisstenanzeige
»Fundanzeige
»Newsletter/Registrieren
»Kontakt
Allgemeines
»Wildtierhilfe
»Links
»Impressum
Bildergalerie-Menu
»Top Bilder
»Neue Bilder
»Suchen

Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Charlotte neu

Charlotte

            

   Nächstes Bild:
Robin

Charlotte
Beschreibung: Mein Name ist Charlotte, genannt Lotti. Ich bin ein 8 Wochen altes Katzenmädchen, das ohne Mama aufwachsen musste. Die Tierheimleitung sagt, ich bin eine kleine Katastrophe, weil ich nur Blödsinn im Kopf habe. Obwohl ich mir immer große Mühe gebe, alles durcheinander zu wirbeln, findet das keiner so lustig wie ich. Ende Mai bin ich 3 Monate alt und kann zu einem gleichaltrigen Spielkameraden vermittelt werden.
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.05.2021 19:23
Hits: 593
Hinzugefügt von: Saskia

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 

  Design by MK  

RSS Feed: Charlotte (Kommentare)