» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Ella
Die Tiere
»Unsere Tiere - Hunde
»Unsere Tiere - Katzen
»Unsere Tiere - andere
»Fundtiere
»Vermisste Tiere
»Tiervermittlung
»Ehemalige Tiere
»Wieder Zuhause
Das Tierheim
»Rundgang
»Das Team
»Geschichte
Informatives
»Aktuelles
»Helfen
»Dokumente
»Danke
»Aufgaben des TSV
»Satzung
Kommunikation
»Vermisstenanzeige
»Fundanzeige
»Newsletter/Registrieren
»Kontakt
Allgemeines
»Wildtierhilfe
»Links
»Impressum
Bildergalerie-Menu
»Top Bilder
»Neue Bilder
»Suchen

Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Ella

Ella

            

Vorheriges Bild:
Luis  
 Nächstes Bild:
Charlotte

Ella
Beschreibung: Mein Name ist Ella. Man hat mich neben meinen ganzen Habseligkeiten einfach in der Transportbox vor einer Haustür ausgesetzt. Die Besitzerin des Hauses konnte mich leider nicht behalten und hat mich dann ins Tierheim gebracht. Auf einem Zettel in meiner Box stand, das ich eine Wohnungskatze bin, im Herbst 2019 geboren wurde und mein Besitzer verstorben sei. Jetzt bin ich sehr traurig und hoffe, bald ein neues Zuhause zu finden. Leider bin ich sehr schreckhaft und möchte deshalb in einen ruhigen Haushalt einziehen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.05.2021 19:17
Hits: 1085
Hinzugefügt von: Saskia

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 

  Design by MK  

RSS Feed: Ella (Kommentare)