» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Ronja
Die Tiere
»Unsere Tiere - Hunde
»Unsere Tiere - Katzen
»Unsere Tiere - andere
»Fundtiere
»Vermisste Tiere
»Tiervermittlung
»Ehemalige Tiere
»Wieder Zuhause
Das Tierheim
»Rundgang
»Das Team
»Geschichte
Informatives
»Aktuelles
»Helfen
»Dokumente
»Danke
»Aufgaben des TSV
»Satzung
Kommunikation
»Vermisstenanzeige
»Fundanzeige
»Newsletter/Registrieren
»Kontakt
Allgemeines
»Wildtierhilfe
»Links
»Impressum
Bildergalerie-Menu
»Top Bilder
»Neue Bilder
»Suchen

Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Ronja

Ronja

            

Vorheriges Bild:
Samson  
 Nächstes Bild:
Luise & Adi

Ronja
Beschreibung: Mich nennen sie hier Ronja, ich bin ein ca. 6 Monate altes Mädchen. Leider wurde ich FIV positiv getestet, was meine Vermittlung sehr erschwert. Ich kann nur als Einzelkatze vermittelt werden, oder zu einer Katze mit der gleichen Diagnose dazu. Zudem sollte ich eine Wohnungskatze bleiben. Momentan muss ich ganz alleine in einem Zimmer wohnen. Das ist richtig langweilig. Mir geht's nämlich super und ich spiele und tobe für mein Leben gern. Hast du ein Herz für so ein hübsches Mädchen wie mich?
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.08.2021 20:23
Hits: 655
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK